Die 10 besten veganen Produkte

22.10.2016

Top 10: Diese 10 Produkte MUSST du probieren

Es gibt Dinge, die sollte man definitiv im Leben gemacht haben. Und dazu gehören definitiv folgende Produkte! Probiert sie und erlebt eine geschmackliche Offenbarung! Nein, das ist nicht zu viel versprochen 😉 Die Liste wird stetig erweitert! Und nun lasst eure Geschmacksknopsen Kirmes feiern!

Los geht’s:

 

Rang Produkt
1.  Kokos-Mandel-Creme von Rapunzel

Kokos-Mandel-Creme1

Zum Artikel: Wie von Gott gemacht: Vegane Raffaello-Creme als Aufstrich

2.  Haselnuss-Nougat-Aufstrich von DM

vegan_nutella_aufstrich_dm

Zum Artikel: Goodbye Nutella, hello new sweet love

3.  Kokosriegel von Veganz

kokosriegel_veganz

Artikel folgt noch!

Suchtlevel gigantisch! Bounty kann einpacken

4.  Fleischwurst von Edeka

edeka_fleischwurst_vegan

Rezept: Veganer Nudelsalat mit Fleischwurst und OHNE MAYO

KEIN Unterschied zur echten Fleischwurst. Besonders lecker auf einem Butterbrot mit Senf bestrichenen Scheiben

5.  Kokos-Choco-Drink von Alpro

kokoschoco_kokosschoko_alpro

Eisgekühlt der Oberkracher!

6.  Selbst gemachte Bountys

bounty

Rezept: Veganes Bounty

7.  Leberwurst von DM

leberwurst_vegan_dm

Nicht in den Kühlschrank stellen! Sehr lecker auf Vollkornbrot und frischen Brötchen

8.  Selbst gemachtes veganes Mett

veganes_mett

Rezept: Vegane Mett-Brötchen

9.  Kebab von Wheaty

kebab_wheaty_vegan

Zum Artikel mit Rezept: Wheaty VeganKebab: OPTIMAL für (Nicht-)Veganer

10.  Grillprodukte von Wheaty

20160515_193628

Zum Artikel: Sensationell: Grillen mit Wheaty

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit über 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner