Unterstützen

22.02.2016

Wie du V Change Makers unterstützen kannst:

Möglichkeit 1:

Teile die Beiträge von VCM in sozialen Netzwerken, wie z. B. Facebook oder setze Links in Foren. Du kannst sämtliche Beiträge als Informationsquelle nutzen und als Argumentationshilfe bei Diskussionen.

Möglichkeit 2:
Du brauchst Informationsmaterial über Fleisch, Eier, Milch, Tierversuche, Zoos usw. für Infostände, Demonstrationen und ähnliches? Dann melde dich bei mir. Ich sende dir gerne entsprechende Flyer zu, die du nur ausdrucken und vervielfältigen musst.

Kontakt
E-Mail: jessica@vchangemakers.de

Möglichkeit 3:
Unterstütze V Change Makers mit einem finanziellen Beitrag.





V Change Makers fordert einen großen zeitlichen Aufwand.

– Recherche,
– Artikel verfassen,
– Inhalte pflegen,
– Kontakt mit Interessenten jeglicher Art,
– Moderation und Verwaltung der Profile in sozialen Netzwerken,
– etc…

all das kostet viel Zeit und Nerven. Es ist nicht immer leicht, sich tagtäglich mit viel Leid auseinanderzusetzen und dabei die Motivation und die Hoffnung zu behalten. Daher freue ich mich, wenn du mich unterstützt! 🙂

VIELEN LIEBEN DANK!

Lasst uns gemeinsam die Welt verändern! 🙂

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner