Textilien

9.10.2012

Pelz, Wolle, Leder, Seide, Daunen: Tierleid ohne Grenzen – vegane Materialien

Kleider machen Leute – Wähle Textilien ohne Leid

Erfahrt mehr über Textilien tierischen Ursprungs und deren Herstellungsprozesse.

Kaum jemand weiß, wie grausam die Produktion von tierischen Textilien aussieht. Das muss sich ändern. Denn heute ist es nicht mehr nötig unbedingt auf Leder, Wolle, Seide und Co. zurückzugreifen. Erfahre in den folgenden Themenbereichen, wie die Gewinnung von tierischen Produkten abläuft und erfahre was es für Alternativen gibt!

Informiert euch über:

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner