Meine Angebote für dich

Meine sinnvollen Produkte, damit deine pflanzliche Lebensweise einfacher und umsetzbarer wird

Wiederbeschreibare Ernährungs-Checks für Kinder ab 2 Jahre und für Erwachsene, effektive und super nützliche Nährstoffposter mit wahlweise einem Check oder Nährstoffposter sowie KRAFTfunkenkraftvolle Botschaften im Postkartenformat für ein stärkes Mindset und eine gesündere Gedankenwelt.

Produktlaunch Kinderprodukt für (vegan lebende) Kinder 2024:

Trage dich auf die Warteliste ein und erfahre als Erstes von meinem neuen Produkt für Kinder!

Impuls Beratungen

Du gewinnst eine klare Struktur in deiner Vorgehensweise, durch lebensnahe und realistisch umsetzbare Lösungsimpulse.

100% Mehrwert Newsletter

Der 100% Mehrwert Newsletter bringt dich jedes Mal einen Schritt weiter, eine selbstbewusste Haltung und Klarheit in deiner veganen Lebensweise einzunehmen.

Kein Spam! Ausschließlich 100% nützlicher Mehrwert für dich!

Social Media Kanäle

Folge mir auf meinen Social Media Profilen und erhalte Einblick in meine Arbeit!

Gratis Wissen: www.vchangemakers.de

www.vchangemakers.de bietet umfangreiches Wissen für sämtliche Lebensbereiche im Veganismus

Blog

Vegane Schwangerschaft

Vegane Beikost

Warum Vegan?

Rezepte

Rezepte: Vegane Kinderküche

Meine Empfehlungen

V-Guide

Consent Management Platform von Real Cookie Banner