Hey, ich bin Jessy!

Ich bin das Gesicht hinter V Change Makers. Jetzt kannst du mich besser kennenlernen.

Meine Mission: 
Vegan leben mit
Selbstbewusstsein
Klarheit
Orientierung
statt
Verunsicherung, Zweifel und Orientierungslosigkeit!

Jessica Aschhoff V Change Makers

Meine Vision:

„Nur wer informiert ist, kann eine bewusste Entscheidung treffen.“

Genau diesen Aspekt will ich mit V Change Makers erreichen. Zum einen will ich mit V Change Makers eine Informationsplattform der Aufklärung schaffen um so einen Blick hinter die Kulissen der Tierindustrie zu gewähren. Denn nur durch Informationen über die katastrophalen Bedingungen der (Nutz-)Tiere kann sich ein Bewusstsein für unseren Umgang mit Tieren entwickeln.

Und zum anderen, zeige ich Menschen durch die Weitergabe meiner zahlreichen und vielfältigen Erfahrungswerte, dass der Veganismus das eigene Leben bereichert. Denn Veganismus ist so viel mehr als nur keine tierischen Produkte essen. Er formt unser ethisches und moralisches Empfinden. Ich zeige, dass der Veganismus lebbar ist, eine Bereicherung und so viel Mehrwert für die eigene Persönlichkeit und das Wohlbefinden bietet.

V Change Makers entwickelt sich immer weiter und somit wird es Mitte 2023 die ersten eigenen Produkte geben, die ich für dich kreiere, damit du deinen Weg im Veganismus findest und ihn in deinem Tempo in deinen Alltag leicht, gesund und selbstbewusst integrierst und umsetzt.

WER ich bin:

Seit über 14 Jahren lebe ich aus vollster Überzeugung vegan und habe dadurch einen Reichtum an Erfahrungen angesammelt. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, die Gesellschaft über die Missstände in der Tierindustrie aufzuklären und vegan interessierten Menschen, wie dich, beim Einstieg in die vegane Lebensweise zu unterstützen. Du wächst und lernst durch meine Erfahrungswerte 14 Jahre vegan zu leben. Du findest durch meine Begleitung und meinen Produkten deine eigene Umsetzung des Veganismus in deinem Alltag und in deinem Tempo. Mit ganz viel Selbstbewusstsein, Klarheit und Orientierung.

WARUM der Fokus auf die Aufklärung und Begleitung beim Einstieg?

Zum einen, weil ich die klare und dringende Notwendigkeit sehe unseren Umgang mit (Nutz-)Tieren ethisch und moralisch kritisch zu hinterfragen. Die Tiere leben unter elendigen Bedingungen, die so unvorstellbar grausam sind und doch die Realität. Meine Stimme, Kraft und Mut gebe ich den Tieren um ihr Leid sichtbar zu machen und aufzuzeigen, wie dringend sich ihre Situation ändern muss! Das schaffe ich durch klare Worte und Aufklärung.

Zum anderen, habe ich in all den Jahren gesehen, wo die Herausforderungen beim Einstieg in den Veganismus liegen und am eigenen Leib erfahren. Deine Schwierigkeiten beim und mit dem Veganismus, deine individuelle Situation und persönlichen Ressourcen, sehe ich und verstehe ich. Ich will dich unterstützen, den deutlichen Mehrwert des Veganismus als Bereicherung in deinem Leben zu finden. Gemeinsam finden wir deinen Weg den Veganismus für dich realistisch in deinem Alltag und in deinem Tempo zu integrieren und zu entdecken, damit er dich bereichert und persönlich voranbringt.

WIESO ich?

Weil ich verstehe und so gut nachvollziehen kann, wie schwierig es für dich ist den Veganismus in deinem Alltag umzusetzen. Auch, wenn du es so unerträglich findest, was mit Tieren passiert und du so gerne deinen Teil dazu beitragen würdest, dass dieses Leid endlich aufhört, gibt es so einige Herausforderungen und Hürden in deinem Leben, die es dir so schwer machen, den Veganismus umzusetzen. Angefangen von Unsicherheit, fehlenden Ressourcen, einem kritischen Umfeld bis hin zu Orientierungslosigkeit und fehlender Unterstützung.

Und weil ich DAS sehe und weiß, dass wir gemeinsam einen Weg finden werden den Veganismus für dich realistisch in deinem Alltag zu integrieren, gebe ich dir dafür alles in die Hand, was ich in 14 Jahren vegan sein, gelernt habe. Du wirst Wissen über eine pflanzliche Ernährung erlangen, lernst Gegenwind auszuhalten, gewinnst Orientierung in der Umsetzung und Klarheit in der Annahme des Veganismus, und stärkst durch deine persönliche Weiterentwicklung, Erkenntnissen und Erfahrungswerten dein Selbstbewusstsein. Zudem wirst du erleben, dass der Veganismus so viel mehr ist, als nur keine tierischen Produkte zu essen. Du wirst den Veganismus als Mehrwert kennenlernen und ihn als Bereicherung in deinem Leben erleben.

In all den Jahren vegan zu leben, habe ich mich sämtlichen Herausforderungen stellen müssen, die diese Lebensweise mit sich bringt, sei es die Umsetzung im Alltag, der Umgang mit Kritikern, aber auch der eigenen Unsicherheit, dazu das Leben als vegane Familie, was noch einmal ganz neue Schwierigkeiten mit sich bringt. Doch aus allen Herausforderungen bin ich gestärkt und erkenntnisreich herausgegangen. Und dieses Wissen gebe ich an dich weiter.

Dein Einstieg in die vegane Lebensweise und dessen Umsetzung wird somit viel selbstbewusster, klarer und orientierter verlaufen, weil du durch meinen Erfahrungsschatz, vielfältige Lösungsansätze an die Hand bekommst, die dich durch diesen Prozess sicher und gelassen manövrieren.

Ich sehe dich und deine Situation. Gemeinsam finden wir deinen Weg.

WIE alles begann:

  • 39 Jahre (Jahrgang 1983)
  • Seit 1994, mit 11 Jahren, entschieden vegetarisch zu leben
  • Seit 2009, mit 25 Jahren, entschieden vegan zu leben
  • 2011 V Change Makers mit zwei Freundinnen gegründet (heute nur noch ich)
  • 2012 mit Offline Aktivismus begonnen (Demos, Infostände und weitere Aktionen)
  • Seit 2012 Diplom Ökonomin, und damit einen völlig falschen Studiengang gewählt
  • 2015 Neuanfang in einer völlig fremden Stadt, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben
  • 2017 die Liebe meines Lebens geheiratet und Kind 1 hat, nach einer veganen Schwangerschaft, das Licht der Welt erblickt
  • 2018 mit V Change Makers selbstständig gemacht, davon zahlreiche Jobs ausgeübt, die mich kein Stück erfüllt haben.
  • 2021 hat Kind 2, nach einer weiteren veganen Schwangerschaft, das Licht der Welt erblickt
  • 2022 Planung und Entwicklung der weiteren eigenen Produkte
  • 2023 Launch der weiteren Produkte

Jessica Aschhoff V Change Makers

So unterstütze ich dich:

Selbstbewusstsein | Klarheit | Orientierung wirst du durch meine Produkte und Impulse gewinnen. Meine Produkte begleiten dich ganz intensiv durch dein Wachstum und deine Veränderung. Sie geben dir wertvolles Wissen an die Hand, damit du jede Diskussion und Frage meisterst, unterstützen dich durch eine klare Struktur und zahlreichen Umsetzungsmöglichkeiten in deinem Alltag. 

Ade Zweifel, Unsicherheit und Orientierungslosigkeit, Hallo Bereicherung, Wachstum und Sicherheit!

Print Produkte Launch 2023

Mitte des Jahres launche ich meine ersten eigenen Print Produkte! Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und werde als Erstes über die Veröffentlichung informiert!

Beratungen

Du gewinnst eine klare Struktur in deiner Vorgehensweise, durch lebensnahe und realistisch umsetzbare Lösungsimpulse. Mehr über meine Beratungen: Beratungsangebot für dich

100% Mehrwert Newsletter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an, der dich jedes Mal einen Schritt weiterbringt eine selbstbewusste Haltung und Klarheit in deiner veganen Lebensweise einzunehmen. Zur Anmeldung: Newsletter

Social Media Kanäle

Folge mir auf meinen Social Media Profilen und erhalte Einblick in meine Arbeit!  Mehr über meine Social Media Kanäle: Instagram | Pinterest | Facebook

Informationsplattform www.vchangemakers.de

www.vchangemakers.de bietet umfangreiches Wissen für sämtliche Lebensbereiche im Veganismus. Du erfährst aus erster Hand persönliche Einblicke in die Umsetzung meiner veganen Lebensweise (auch Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost) und gewinnst einen Blick hinter die Kulissen der Tierindustrie durch zahlreiche Aufklärungsartikel.

Zusammen integrieren wir den Veganismus in deinen Alltag!

So, dass er dich bereichert und realistisch in deinem Alltag umsetzbar wird. Ganz in deinem Tempo.

Meine effektiven Produkte begleiten dich Schritt für Schritt.

Du hast Interesse an einer Kooperation?

Dann informiere dich hier über alle Bedingungen:

Du hast eine Frage oder Anliegen?

Dann schreibe mir! Ich lese jede Nachricht. 
info@vchangemakers.de

Unterstütze meinen Aktivismus! 

Unterstütze meine Arbeit mit einem finanziellen Beitrag DANKE! 

Der Button führt dich direkt zum PayPal Link

Consent Management Platform von Real Cookie Banner