VCM Aktionen

2.01.2013

Hier informieren wir euch über laufende und vergangene Aktionen, die wir selbst geplant, organisiert und durchgeführt haben. Schaut euch die Bilder und Videos an und gewinnt einen Eindruck von unseren Events!

Wir haben die Absicht den Veganismus in die Gesellschaft zu etablieren und zu zeigen, dass an der veganen Lebensweise nichts schlimmes, seltsames oder abschreckendes ist. Wir zeigen eine andere Seite des Veganinsmus und zwar, dass dieser nichts mit Verzicht zu tun hat sondern eine Bereicherung in jeder Lebenslage darstellt, nicht nur für sich selbst, sondern für die Umwelt, Tiere und andere Menschen. Eine Win-Win-Situation!

Falls du selbst vegan lebst und Interesse hast aktiv zu werden, dann melde dich bei uns unter info@vchangemakers.de!
Wir suchen immer nach Leuten, die uns bei unseren Aktionen unterstützen! 🙂

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner