Über VCM

22.02.2016

Informationen über V Change Makers (VCM)

Erfahre nun, was es mit V Change Makers auf sich hat, wer dahinter steckt und weitere sehr interessante Hintergrundinformationen sowie alles über Kooperationen mit V Change Makers.



Wenn du Fragen hast oder mit mir zusammen arbeiten willst, dann schreib mir eine E-Mail an info@vchangemakers.de

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner