Jessica Aschhoff V Change Makers

Arbeite mit mir und profitiere von 14 Jahren Erfahrung im Veganismus!

vegan leben mit selbstbewusstsein klarheit und orientierung

Wobei ich dich unterstütze:

  • Einstieg in die vegane Lebensweise
  • Probleme bei der Umsetzung der veganen Lebensweise
  • Veganismus und Probleme in der Partnerschaft
  • Vegane Kindererziehung
  • Veganismus im Kindergarten
  • Umgang mit Kritik
  • Unsicherheiten bei der veganen Lebensweise

WIE ich dich unterstütze:

  • Ich lasse dich von meinem 14 jährigen Erfahrungsschatz vegan zu leben profitieren!
  • Einschließlich meiner Erfahrungswerte als 2 fache vegane Mutter, mit zwei veganen Schwangerschaften, 2 veganen Stillzeiten, der veganen Kinderküche sowie allgemein der veganen Kindererziehung und den Umgang mit Kritikern und Kindergarten.
  • Du erhältst intensive Auseinandersetzung mit deiner Situation
  • Ich führere dir je nach Situation verschiedene Lösungansätze auf, die dich inspirieren und dich unterstützen deinen eigenen Weg zu finden.
  • ggf. thematisch passende PDFs

WAS du durch unsere Zusammenarbeit erlangst:

Du gewinnst eine klare Struktur in deiner Vorgehensweise, durch lebensnahe und realistisch umsetzbare Lösungsimpulse.

Strukturierter, individuell angepasster und umsetzbarer Einstieg in die vegane Lebensweise

Aus einem chaotischen und unsicheren Einstieg in die vegane Lebensweise wird ein klar strukturierter und realistisch umsetzbarer Einstieg, der dein Tempo und deine Individualität berücksichtigt. Wir erschaffen gemeinsam deine eigene persönliche Basis, auf der dein eigener Weg aufbaut.

Selbstbewusster Umgang mit unveganen Partner:innen, familären Umfeld etc.

Aus belastbaren Konflikten mit Lebenspartner:innen oder Personen in deinem Umfeld wird ein selbstsicherer Umgang mit klarer Abgrenzung und persönlichem Wachstum. Ich zeige dir, wie du dir eine Grundhaltung aneignest, die dich so stärkt und dir Selbstbewusstsein schenkt, dass dir eine Abgrenzung und ein Umgang leicht fallen. Dabei beachten wir ganz intensiv deine charakterlichen Eigenschaften, Bedürfnisse und Werte.

Hilfreiche Lösungsansätze für den Veganismus im Kindergarten

Aus Schwierigkeiten im Kindergarten mit dem Thema Veganismus werden hilfreiche Lösungsansätze und die Stärkung deiner eigenen Handlungsfähigkeit um deine Werte auch in öffentlichen Einrichtungen zu vertreten. Wir betrachten ganz genau deine indivudelle Situation und Rahmenbedingungen. Darauf bauen wir auf und finden Lösungsansätze, die dir deine Handlungsfähgikeit zurückgeben sowie die Chance deine Werte zu vertreten. Wir entwickeln gemeinsam Umsetzungsmöglichkeiten für dein Kind, damit es im Kindergarten seine Werte leben kann.

Sichere Orientierung in der Umsetzung

Aus Schwierigkeiten in der Umsetzung der veganen Lebensweise wird eine glasklare und sichere Orientierung. Ich habe dich und deine Berdürfnisse absolut im Fokus und wir kreieren Schritt für Schritt gemeinsam eine für dich gelingsichere Umsetzung.

Klarheit und eine verantwortungsbewusste Umsetzung der veganen Kindererziehung

Aus Unsicherheit in der veganen Kindererziehung wird eine kindgerechte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise, die dir Sicherheit schenkt und dein/e Kind/er und dich stärkt. Ich gebe dir inspirierende und lebensnahe Erfahrungswerte aus meinem Erfahrungsschatz als 2-fache vegane Mutter, die wir auf eure persönliche Situation anpassen und erweitern.

Schlagfertiger Umgang mit Kritik(-ern)

Aus Unsichereit im Umgang mit Kritik wird ein starkes Selbstbewusstein gepaart mit Selbstsicherheit.  Ein klarer Umgang mit Kritikern entsteht, wovon deine Persönlichkeit und dein Mut profitieren. Wachse und lerne von meinen Erfahrungswerten als 2 fache vegane Mutter, als vegane Familie und als Person mit einem riesigen Erfahrungsschatz von 14 Jahre vegan zu leben, die sämtliche Konfrontationen erlebt hat und aus jeder gestärkt hervorgegangen ist. Wir betrachten ganz genau deine persönliche Situation und entwerfen einen Leitfaden, wie du schlagfertig und überzeugst schwierige Situation meisterst.

RAUS aus deiner Unsicherheit

REIN in ein:

starkes Selbstbewusstsein,

eindeutige Klarheit und

gezielte Orientierung!

… in der veganen Lebensweise mit meiner Begleitung!

Mein Beratungsangebot für dich:

Impuls Beratung

  • Du erhältst eine intensive Auseinandersetzung mit deiner Situation.
  • Wir berücksichtigen deine Ressourcen sowie deine persönlichen Rahmenbedingungen und deine charakterlichen Eigenschaften.
  • Ich führe dir je nach Situation verschiedene Lösungansätze auf, die dich inspirieren und dich unterstützen deinen eigenen Weg zu finden.
  • Du erhältst eine Zusammenfassung und ggf. einen strukturierten Leitfaden, an dem du dich klar orientieren kannst und alle behandelten Punkte auf einen Blick vorliegen hast. (PDF)
  • Ich lasse dich im vollen Umfang von meinen 14 Jahren im Veganismus profitieren und gebe dir meine Erfahrungswerte weiter.
  • Dein Anliegen behandel ich streng vertraulich und diskret.

Ablauf deiner Anfrage:

WICHTIG: Um deine Anfrage zeitnah und passend zu bearbeiten, achte bitte darauf, dass sie folgende Kriterien enthält:

  1. Genaue Schilderung deiner Problematik
  2. Was du dir von mir erhoffst
  3. Welche Antwortart du dir wünscht: per E-Mail oder Whatsapp

Sende mir deine Anfrage und schildere mir ausführlich deine Problematik. Ich prüfe dann, welchen zeitlichen Aufwand deine Frage und die Bearbeitung ggf. verschiedener Lösungsansätze benötigt.

Du erhältst daraufhin, innerhalb von maximal 3 Tagen, eine E-Mail mit meiner Einschätzung des Aufwands, ggf. weiteren Fragen, einem Festpreis sowie einem Paypallink zur Bezahlung. Sobald der Geldeingang bei mir erfolgt ist, erhältst du innerhalb von 3 bis 5 Tagen eine ausführliche Antwort, entweder via E-Mail oder Whatsapp.

Selbstverständlich behandel ich deine Anfrage streng vertraulich und mit absoluter Diskretion.

Preis: Je nach Aufwand

Zur Orientierung: für 60 Minuten Zeitaufwand 67,-

Deine 3 Vorteile durch meine Begleitung:

1.  Wachse und lerne von meinen Erfahrungswerten als 2 fache vegane Mutter, als vegane Familie und als Person mit einem riesigen Erfahrungsschatz von 14 Jahre vegan zu leben, die sämtliche Konfrontationen erlebt hat und aus jeder gestärkt hervorgegangen ist. Sehr persönliche Erfahrungswerte aus 14 Jahren vegan leben für dich! 100% Erfahrung für mehr Selbstbewusstsein!

2. Realistische Umsetzungstipps, die dich bei deiner Weiterentwicklung stärken und deinen Weg leichter gestalten. Ressourcen und deine Persönlichkeit habe ich dabei jederzeit im Fokus. Gewinne so an Orientierung!

3. Ausschließlich sinnvolle und stärkende Inspirationen und unverzichtbare Impulse um deinen Weg unterstützend zu begleiten. Wertvolle Impulse für deine Klarheit!

Kundenstimmen:

„Ich bin Jessy unendlich dankbar für ihren Mehrwert und Einsatz den sie auf Social Media für das Thema vegan aufbringt! Ich bin gerade ganz frisch schwanger und hatte vorher riesige Angst, wie mein Umfeld auf das Thema vegan reagiert. Durch Jessy’s Aufklärung und Unterstützung fühle ich mich viel sicherer und kann besser damit umgehen und auch für mich einstehen. Vielen Dank dafür und ich freue mich sehr auf weitere Möglichkeiten, mein Wissen in dem Bereich auszubauen. Sie ist wirklich eine große Bereicherung.“

Natalie

Ich verfolge Jessy und ihr Engagement schon seit der Facebook „OJA-V Change Makers“ Zeit. Die Entwicklung, die sie selber dabei gemacht hat, ist enorm und dieses Wissen weiterzugeben unendlich wertvoll. Viele verstehen den groben Kern, haben aber viele „erlernte“ Ängste, um den Veganismus selber zu leben. Und genau hier ist V Change Makers die Anlaufstelle. Für jeden verständlich und wie tief man gehen will entscheidet man am Ende selber. Denn jeder kleine Anfang ist ein Anfang. „

Liz

Wir folgen Jessy schon lange aus der Ferne und sind immer wieder – obwohl wir selbst schon seit 10 Jahren vegan leben und somit ein gewisser Erfahrungsschatz vorhanden ist – inspiriert von ihren wertvollen Tipps, nachhaltigen Beiträgen und interessanten Alltagsgeschichten aus der Welt einer vegan lebenden Familie mit Kindern. Ihre sympathische, authentische Art und Weise wichtige Inhalte zu thematisieren ist gleichermaßen emotional, spannend, wohltuend und aufbauend. Absolut empfehlenswert für bereits nachhaltig und vegan lebende Menschen oder solche, die sich an das Thema herantasten möchten.

Isabel & Thomas

Verein & Lebenshof Gut Rannerjosl, https://www.gut-rannerjosl.at/

Ich liebe Jessy‘s Account auf Instagram! Durch sie habe ich nicht nur täglichen Input zu Nährstoffen und veganer Kinderernährung, sondern kann selbstbewusst meine veganen Ansichten gegenüber anderen in klare Worte fassen. Kein Rumgestammel mehr oder Verunsicherung durch die Aussagen anderer. Sogar unser Kinderarzt setzte sich, aufgrund meiner (Jessy‘s) Argumente, mit veganer Ernährung auseinander 😉
Ihr Instagramaccount bietet so viel Mehrwert in sämtlichen veganen Bereichen 🙂

Katharina

Gewinne Einblick in meine Arbeit

Der 100% Mehrwert Newsletter

  1. Du erfährst als Erstes von meinen neuen sinnvollen Produkten und erhältst exklusive Einführungsangebote.

2. Sehr persönliche Erfahrungswerte auf die ich ausführlicher eingehe als auf meinen Social Media Profilen.

3. Exklusive Tipps und Impulse, die ich ausschließlich mit den Newsletter Abonnenten teile.

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an, der dich jedes Mal ein Schritt weiterbringt eine selbstbewusste Haltung und Klarheit in deiner veganen Lebensweise einzunehmen.

Meine umfangreichen Social Media Profile mit 100% Mehrwert

Folge mir auf meinen Social Media Profilen und erhalte Einblick in meine Arbeit! Dort versorge ich dich mit umfangreichem Wissen, verpackt in klaren Worten, Inspirationen und Impulsen für eine selbstbewusste, gesunde und leicht umsetzbare vegane Lebensweise.

Zahlreiche Hintergrundinformationen, Alltagstipps und jede Menge Selbstbewusstsein und Authentizität erwarten dich – dazu eine Prise Humor und persönliche Einblicke!

Jetzt folgen!

Ein weiteres 0€ Produkt!

Erscheint in Kürze!

Tipp: Trage dich in den Newsletter ein und erfahre als Erstes, wann mein zweites 0€ Produkt für dich verfügbar ist!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner