Vegan im Alltag

28.07.2016

Den Veganismus ganz einfach in den Alltag integrieren

 

„Vegan ist ja ganz sinnvoll, aber für mich im Alltag NICHT umsetzbar.“

oder

„Ich weiß nie, was und wo ich mir unterwegs oder etwas fürs Büro kaufen soll.“

oder

„Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust mich abends noch groß in die Küche zu stellen und aufwendig zu kochen.“

veganimalltag

So oder so ähnliche Aussagen höre ich immer wieder, daher kam mir folgende Idee: Ich werde euch hier einige Tipps geben, wie ihr den Veganismus ganz einfach in euren Alltag integrieren könnt! Die Liste wird stetig aktualisiert.

Wählt zwischen folgenden Kategorien und holt euch Anregungen! Klickt auf eure gewünschte Kategorie 🙂

Hinweis: Das ist Step 3 von 5: Zur Übersicht des V-Guide

-> Vegan im Büro/Unterwegs

-> Vegan für Geburtstagen, Parties usw 

-> Schnelle vegane Leckereien

-> Topliste: Die 10 besten veganen Produkte

Hinweis: Das ist Step 3 von 5: Zur Übersicht des V-Guide

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner