Bücher

2.01.2013

Hier seht ihr eine Auswahl an Büchern, die sich mit dem Thema Veganismus befassen. Weitere Empfehlungen für Videos, Dokumentationen und Reportagen findet ihr hier: Zur Übersicht

  1. Tiere essen- Jonathan Safran Foer
  2. Wie ich verlernte, Tiere zu essen – Marsili Cronberg
  3. China Study – T. Colin
  4. Anständig essen – Karen Duve
  5. Vegan Quick & easy – Björn Moschinski
  6. vegan kochen für alle – Björn Moschinski 
  7. vegan backen für alle – Björn Moschinski
  8. hier & jetzt – Björn Moschinski
  9. La Veganista – Nicole Just
  10. Vegan tut gut – schmeckt gut – Jerome Eckmeier
  11. Einfach vegan backen – Jerome Eckmeier
  12.  Vegane Lunch Box – Jerome Eckmeier
  13. Das Rock’n’Roll veganer Kochbuch – Jerome Eckmeier
  14. Vegan, aber sexy – Marsili Cronberg
  15. Fantasia – Marsili Cronberg
  16. Veg Up! – Christian Vagedes

 

 

 

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner