Vegane Babyzeit

27.12.2018

Alles über (meine) vegane Schwangerschaft und vegane Beikost

Hier findet ihr sämtliche Informationen zu meiner veganen Schwangerschaft und darüber hinaus zahlreiche tolle Interviews mit veganen Mama’s, die mit euch wertvolle Erfahrungen teilen und Tipps für sensible Phasen, wie Schwangerschaft und dem Umgang mit veganen Kindern geben. Zusätzlich habe ich euch ausführlich beschrieben, wie ich bei der veganen Beikost vorgegangen bin. Ihr erhaltet unverzichtbare Tipps zur Einführung der Beikost, sowie Rezepte, eine Einkaufsliste und nützliche Informationen rund um dieses Thema. 

Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne und schreibt mir eine E-Mail an jessica@vchangemakers.de

Zu den Artikeln:

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner