Ernährung

9.10.2012

Du bist was du isst …

Hier findet ihr Informationen über Themenbereiche, die die Ausbeutung von Tieren thematisieren, speziell in Bezug auf die Ernährung.
Ihr könnt euch über die Hintergründe von tierischen Lebensmitteln und deren Entstehungsprozess informieren.

Kategorien:

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit über 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner