Vegan im Büro/Unterwegs

8.08.2016

Quinoa-Cup

erhältlich z. B.  bei DM, Preis ca. 1,95 Euro

  • schnell zubereitet: einfach mit heißem Wasser aufgießen und quellen lassen. In 5 Minuten fertig.

quiona_cup

Taboule

erhältlich z. B. bei DM, Preis ca. 1,95 Euro (reicht für 2 Portionen/ca. 1 Euro pro Portion)

  • schnell zubereitet: einfach mit heißem Wasser aufgießen und quellen lassen. In 10 Minuten fertig.

taboule

Trinkpäckchen Pflanzenmilch

erhältlich z. B. bei DM, Preis ca. 1,45 Euro

alnatura_schokodrink

Fertigsalat

erhältlich in Supermärkten, Yorma (an Bahnhöfen), Preis zwischen 1,70-4 Euro, (Optional: Tofu dazu oder Würstchen)

salat

 

Belegte Schnitten, Brötchen, Wraps, Bagels, gute Auswahl bei Backwerk

Preis zwischen, 1,90-3 Euro

20160322_091700-01[1]

20160322_091604-01[1]

 

Die Liste wird stetig erweitert!

Ihr habt noch Tipps für vegane Produkte, die sich fürs Büro eignen oder als Snack für unterwegs? Dann schreibt mir info@vchangemakers.de

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner