Goodbye Nutella, hello new sweet love <3

25.03.2016

Naschkatzen lieben Süßes! Das war schon immer ist und wird auch immer so bleiben. Und dd712511e-1646-48c5-81ed-cbc6f0e47c93a ich eine ziemlich große Naschkatze bin und dazu ein ehemaliger Nutella-Junkie, brauchte ich nach meiner Entscheidung für die vegane Lebensweise eine Nutella-Alternative.

Jahrelang war ich somit Stammkunde von Chocoreale Produkten. Sehr lecker, doch auf Dauer zu teuer (fast 5 Euro pro Glas) und auch nicht leicht zu bekommen. Entweder online oder in Reformhäusern. Daraufhin folgte die Nuss-Nougat-Creme von Schneekoppe. Diese war bis zuletzt mein absoluter Favourit! <3

Da wir jedoch einer Welle von veganen Alternativprodukten ausgesetzt sind und wöchentlich mit neuen veganen Produkten, die in vielen Supermärkten und Drogeriemärkten zu erhalten sind, überschwemmt werden, habe ich nun DIE Alternative gefunden. Wirklich DIE Alternative.

Unfassbar lecker, intensiver Nuss-Nougat-Geschmack, „günstig“, Bio, vegan und leicht zu erwerben!

Die Rede ist von der Nuss-Nougat-Creme von dm! Knapp 3 Euro kostet dieses Glas höchsten Genusses. Eine pure Freude für jeden Gaumen.

Erst heute morgen gab es die Schokocreme zum Frühstück. Köstlich sag ich euch! Die Creme steht Nutella in NICHTS, wirklich in NICHTS nach und das sage ich als ehemaliger Nutella-junkie. Ich sage sogar, dass sie besser schmeckt als Nutella! 7 Jahre lebe ich nun vegan und in dieser Zeit habe ich so gut wie JEDE Nutella-Alternative probiert, die auf dem Markt ist und keine, absolut keine, kommt an die Schokocreme von dm ran. DM hat sich bei diesem Produkt selbst übertroffen.

99423921-c5e6-446f-bcad-905ab57e9b8f

Lobeshymne hoch 10 <3

0f4bfd61-5b57-428e-bf3e-babd54682ac5

 

Somit spreche ich euch ganz klar eine deutliche Kaufempfehlung aus! Stürmt morgen die Geschäfte und deckt auch mit dieser Schokocreme ein und berichtet mir danach fleißig, wie ihr sie findet 🙂

 

Die Nuss-Nougat-Creme ist meine süße Versuchung, mein Soulfood 😉

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner