Einkaufstipp: Vegane Nougatschokolade bei dm – share

13.02.2020

Anzeige

Vegane Nougatliebe bei dm

Seit kurzem gibt es bei dm vegane Nougat Schokolade der Marke Share! Ich dachte, ich flippe aus als ich das mitbekommen habe. Wenn ich mal Schokolade esse, dann Nougat! Ich liebe liebe liebe die zarte Schmelze und den intensiven Geschmack. Bisher habe ich immer die Nougat Schokolade von Rapunzel gegessen, doch diese gibt es fast nur in Biomärkten und da wir keinen in der Nähe haben, esse ich sie somit sehr sehr selten. Doch nun habe ich eine weltklasse Alternative, die fast genauso gut schmeckt und noch wesentlich leichter zu erhalten ist. Ein dm hat fast jeder in der Nähe!

Seit kurzem gibt es ultraleckere vegane Nougatschokolade bei dm! Mit dem Kauf von share Produkten unterstützt du weltwelt soziale Projekte

Informationen über die vegane Nougatschokolade der Marke Share

Die Schokolade ist

  • Bio
  • Vegan
  • aus fairem Handel
  • übertrieben lecker
  • leicht zu erwerben

Preis: 1,95 €

Seit kurzem gibt es ultraleckere vegane Nougatschokolade bei dm! Mit dem Kauf von share Produkten unterstützt du weltwelt soziale Projekte

Durch den Kauf von Share Produkten unterstützt du weltweit soziale Projekte

Wusstest du, dass beim Kauf der Produkte der Marke Share soziale Projekte unterstützt? Z. B sorgst du mit deinem Kauf dieser Schokolade für eine Mahlzeit eines Menschen in Not! Auch mit den anderen Produkten der Marke share hilfst du einem Menschen in Not. Es wird z. B. Essen verteilt, die Trinkwasserversorgung gesichert und Seifen ausgehändigt. Ist das nicht toll? Daher kaufe ich wirklich gerne Produkte dieser Marke.

Seit kurzem gibt es ultraleckere vegane Nougatschokolade bei dm! Mit dem Kauf von share Produkten unterstützt du weltwelt soziale Projekte
Kleiner Reminder bzgl. des letzten Postings: Lasst solche Lebensmittel Ausnahmen sein, denkt an euer Gehirn! 🙂

Kennst du diese vegane Nougat Schokolade schon? Hast du die schon gesichtet und umgehend probiert? 🙂 Wie schmeckt sie dir?

Weitere vegane Einkaufstipps:

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner