Wie WhatsApp VCM hilft!

24.02.2016

Meine Lieben, es gibt ein neues Feature auf www.vchangemakers.de und zwar könnt ihr nun ALLE Beiträge und Artikel per WhatsApp teilen!
🙂 So wird euch das Verbreiten der Informationen rund um den Veganismus erleichtert. Der Share-Button ist schnell gedrückt und ihr könnt ganz bequem via WhatsApp auswählen, welche euer Kontakte die interessanten und wichtigen Beiträge und Artikel erhalten soll! V Change Makers sorgt dafür, dass der Veganismus gesellschaftsfähig wird und auch in der digitalen Welt uptodate bleibt! 😉

Viel Spaß beim Weiterleiten der Informationen!

12079115_999273110109660_5512373297943654617_n whatsapp

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner