Vegane pflanzliche Haarfarbe von Khadi!

5.05.2013

Immer öfters kommt die Frage, womit wir unsere Haare färben. Ich benutze liebend gern die Produkte von Khadi! Zeitweise auch die Pflanzenhaarfarbe von Müller. Khadi färbt sehr intensiv. Das Auftragen und Abwarten ist zwar aufwendig, aber es lohnt sich. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die Farbe lässt nur langsam nach. Färben muss ich ca. alle 2 Monate … der Ansatz ist bei Pflanzenhaarfarben nicht so extrem, weil die Haare mit der Zeit wieder ein bisschen heller werden. So sind die Übergänge fließen. Natürlich nur wenn die Naturhaarfarbe nicht zu krass vom Endergebnis abweicht.

http://www.indien-produkte.de/

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner