VCM – Die große Kosmetik-Kampagne

14.04.2014

V CHANGE MAKERS – Die große Kosmetik-Kampagne!

Vegan und tierversuchsfreie Kosmetikprodukte
*********************************************
Im Rahmen unserer Organisation „V Change Makers“ haben wir für euch vegane und tierversuchsfreie Kosmetikprodukte getestet!
Wir legen sehr viel Wert auf diese Thematik. Leider ist die Vielzahl der qualitativ hochwertigen, tierversuchsfreien veganen Kosmetik weithin unbekannt. Das möchten wir mit unserer Kosmetik-Kampagne ändern. Denn immer wieder erreichen uns Fragen von Interessierten, was wir für Kosmetikprodukte verwenden und welche wir empfehlen können. Die Unwissenheit ist auf diesem Gebiet noch sehr groß.
Die wenigsten blicken bei dem Dschungel an tierversuchsfreien Alternativen noch durch. Doch dafür habt ihr uns

Das Ziel dieser Kampagne ist es, euch zu zeigen, wie viel Alternativen es gibt und dass ihr keineswegs auf Produkte angewiesen seid, die mit Tierversuchen in Verbindung stehen und zudem unvegan sind!
Wir zeigen euch eine große Auswahl an veganen und tierversuchsfreien Produkten! Wir werden dieses Album ständig erweitern, also schaut immer mal wieder herein!

Die Produkte wurden uns von den Firmen netterweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. V Change Makers führen wir privat und sind daher auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Daher an dieser Stelle ein großes Danke an die Firmen, die uns unterstützt haben!

www.vchangemakers.de

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit über 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner