Rezepte für Infostand gesucht + Unterstützung!

23.07.2013

Hallo ihr Lieben

Ende der Wochen haben wir (V Oja Change Makers) wieder einen Infostand in der Innenstadt, bei denen wir, neben zig Informationsmaterial, vegane Kostproben verteilen, damit die Leute sehen, wie schmackhaft pflanzliche Alternativen sein können.
Für gewöhnlich bieten wir Küchen, Muffins, Cupcakes usw. an … doch bei diesem Wetter, ist das nicht so praktisch. Die Kuchen und Co. trocknen schnell aus oder die Schokolade schmilzt wieder weg.

Herzhafte Sachen wären ganz gut.
Nur leider fällt mir nicht ein, was man da so anbieten könnte.
Es müsste leicht und günstig zum Zubereiten sein.

Habt ihr Ideen und passende Rezepte??

Falls jemand aus Kassel oder Umgebung kommt und gerne mitmachen würde bei unserem Stand, der soll sich bitte bei uns melden
Wir brauchen noch dringend Hilfe!

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner