Newsletter Anmeldung

Großartig!

Deine Anmeldung war erfolgreich!

Nun erhältst du 100% nützliche Mehrwert von mir!
Lies jetzt was dich erwartet:

WAS dich als Abonnent in meinem 100% Mehrwert Newsletter erwartet:

⇒ Du erfährst als Erstes von meinen neuen sinnvollen Produkten und erhältst exklusive Einführungsangebote.
⇒ Du erhältst sehr persönliche Erfahrungswerte auf die ich ausführlicher eingehe als auf meinen Social Media Profilen.
⇒ Du erhältst exklusive Tipps und Impulse, die ich ausschließlich mit meinen Newsletter Abonnenten teile.

Jeder Newsletter schenkt dir Selbstbewusstsein | Klarheit | Orientierung in deiner veganen Lebensweise, damit du von Newsletter zu Newsletter wächst und Impulse mit in deinen Alltag nimmst.

Kein Spam, sondern ausschließlich nützliche Impulse für dich. So, dass sich es sich für dich lohnt jeden Newsletter zu lesen.

Launch meiner Produkte 2024

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und erfahre als Erstes was es für Produkte sein werden!

Erhalte Einblick in meine Arbeit und mach dir ein Bild von mir:

Folge mir auf meinen Social Media Profilen!

Dort versorge ich dich mit umfangreichem Wissen, verpackt in klaren Worten, Inspirationen und Impulsen für eine selbstbewusste, gesunde und leicht umsetzbare vegane Lebensweise.

Zahlreiche Hintergrundinformationen, Alltagstipps und jede Menge Selbstbewusstsein und Authentizität erwarten dich – dazu eine Prise Humor und persönliche Einblicke!

Beginne mit nützlichen Impulsen für dich:

Schau dich auf www.vchangemakers.de um und profitiere von meinen Erfahrungswerten, die ich dort mit dir teile.

Meine EMPFEHLUNGEN

Meine Angebote

Blog

Einfache Rezepte

Vegane Babyzeit

Warum vegan

Vegane Kinderküche (Rezepte)

Über Jessy & VCM

Interviewreihe: Vegane Männer

Interviewreihe: Vegane Mütter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner