Neu bei Lidl: Veganes Eis!

11.04.2017

Somme, Sonne, Eis – Vegane Produkte bei Lidl

 

Üüüüberraschung! Lidl hat noch mehr vegane Produkte! Heute stelle ich euch meinen neusten Fund vor: Veganes Hörnchen-Eis!

Ich kam wieder durch die Facebookgruppe „Ich habe was veganes im Supermarkt entdeckt“ darauf. Wie bei dem Lidl Apfelkuchen musste ich auch sofort los und es suchen. Leider hatte ich kein Glück, doch mein toller Mann hatte es ein paar Tage später gefunden und direkt die zwei veganen Sorten mitgebracht!

Pro Packung hat das Eis einen Preis von ca. 1,60€

Es ist fruchtig, erfrischend und lecker. Kein OH MEIN GOTT-Produkt, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Es gibt das Eis in folgenden Sorten:

  • Mango-Maracuja
  • Waldfrucht

Ich mag am liebsten die Sorte Maracuja. 


Zahlreiche einfache Rezepte, neue vegane Produkte, Tipps & Tricks und vieles mehr auf www.vchangemakers.de


Für Pinterest:

Das hier interessiert dich sicherlich auch: 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner