Change your life, switch to V!

Perfekter Start ins neue Jahr: Gruppencoaching vegane Ernährung

ᴬⁿᶻᵉᶦᵍᵉ/ᴿᵉᶠˡᶦⁿᵏ

dieser Artikel enthält Reflinks(*). Über euren Einkauf über den eingefügten Link erhalte ich eine kleine Provision

Werde dir so richtig sicher in deiner veganen Ernährung! Kein Platz mehr für Unsicherheiten!

Liebe Leser, das neue Jahr hat nun begonnen und in diesem Sinne möchte ich euch eine sehr hilfreiche und bereichernde Empfehlung ans Herz legen und zwar das Gruppencoaching von Carmen Hercegfi und Anna Maynert von Vamily. Wie ihr Ende letzten Jahres mitbekommen habt, habe ich an dem 4-wöchigen Gruppencoaching für vegane (Kinder-)Ernährung von Carmen mitgemacht. Ich hatte euch nach jeder Woche ein Fazit geschrieben und euch darüber informiert, welche Inhalte thematisiert wurden, was ich mitgenommen habe und was ich besonders gut fand. Nach wie vor, bin ich hellauf begeistert vom Gruppencoaching. Selbst ich, die nun fast 11 Jahre vegan lebt, habe noch sooo viel dazu gelernt und fühle mich nun noch sicherer in unserer täglichen (Familien-)Ernährung.

UUUND nun darf ich euch verkünden, dass es dieses Jahr neeeeue GRUPPPENCOACHINGS geben wird und diesmal sogar mit Carmen UND Anna! Das ist so genial! Ich kann euch ihre Coachings nur wärmstens empfehlen. Das Gruppencoaching von Carmen war so hilfreich, bereichernd, unterhaltsam, extrem informativ, lustig, mega sympathisch auf ganzer Linie eine richtige Entscheidung! Die neuen Gruppencoachings sind ganz ähnlich aufgebaut wie das vorherige Gruppecoaching, nur diesmal könnt ihr einzelne Thematiken direkt dazu buchen und müsst nicht unbedingt an Themen teilnehmen, die ihr schon bestens kennt oder euch nicht interessieren. Ihr braucht nur den Basic Kurs wählen und könnt dann entscheiden, worüber ihr noch gerne mehr erfahren wollt, wo ich sicherer werden wollt und/oder ihr noch viele Fragen habt.

Interessant für dich:  Klimasünder: Warum Butter ein Klimakiller ist und welche Lösung es gibt

Ich verspreche euch, dass ihr danach begeistert seid und super sicher in eurer Ernährungsweise. Und da nun dieses Mal sogar noch Anna dabei ist, kann es ja nur noch unterhaltsamer und noch sympathischer werden 🙂 Die zwei intelligenten Powerfrauen haben schon mit ihrem tollen Buch „Vegan für unsere Sprösslinge“ bewiesen, dass sie sich super ergänzen und vor Wissen nur so strotzen.
Unter dem nachfolgenden Link findet ihr weitere Informationen und ausführliche Beschreibungen der verschiedenen Coachings! 

Das Gruppencoaching ist für die geballte Menge an Wissen und Extras super günstig, vor allem im Vergleich zu anderen Ernährungscoachings! Daher seid clever und nutzt diese günstige Chance! 

Zu den näheren Informationen des Schnäppchens: Gruppencoaching 2020 mit Carmen und Anna (*)

Werde dir in deiner veganen Ernärhung so richtig sicher und starte perfekt informiert das neue Jahr! Gruppencoaching von Carmen Hercegfi und Anna Maynert