Demo gegen Massentierhaltung in Kassel! Wir waren dabei!

Foto: Veggietale

Da kann ich mich meiner lieben Freundin Anna von Veggietale nur anschließen. Wir hatten einen super tollen Tag und die Demo, sowie die Infostände ( V Change Makers , Greenpeace Kassel, Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und White Paw Organisation e.V. ) waren mehr als erfolgreich <3 🙂

Text von Anna:

Danke an alle die heute beim „Marsch zur Schließung aller Schlachthäuser“ mit dabei waren und die Innenstadt für einen Moment lahm gelegt haben

Besonderer Dank natürlich an Johanna für die Organisation und die liebe Jessie mit der ich wieder jede Menge Spaß am vchangemaker-Stand hatte

Fazit des heutigen Tages: Mittlerweile können die meisten mit dem Begriff „vegan“ etwas anfangen und sind der Sache gegenüber erstaunlich aufgeschlossen. Noch vor wenigen Jahren wurde ich mit fragenden Blicken angeschaut, wenn ich sagte, dass ich Veganerin bin. Mittlerweile kleben in den Supermärkten große „V“-Zeichen auf den Produkten und immer mehr Menschen hinterfragen gegebene Werte und Normen. Der heutige Tag hat wieder einmal gezeigt: Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, dann werden sie das Gesicht der Welt verändern.

Danke Kassel!”