AUFRUF zur weiteren Runde von “FINDE DEN VEGANER!”

Nachdem unsere Aktion „Finde den Veganer!“ so großen Anklang findet, haben wir uns dazu entschieden, diese Aktion doch noch nicht zu beenden und Runde zwei einzuläuten!
Worum geht es bei dieser Aktion?

Mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass der Veganismus viele Gesichter hat und die typischen Klischees über den Ökofreakveganer, den man sofort erkennt, da er angeblich unterernährt, ungepflegt und total verkommen aussieht, überholt sind. Wer kennt nicht den Spruch „Was du lebst vegan? Du siehst ja gar nicht so aus!“ Die Vorurteile sind immer noch präsent. Doch Schluss damit! Wir räumen mit Vorurteilen auf und zeigen, dass in jedem von uns Empathie, Mitgefühl und Verantwortung gegenüber anderen Lebewesen steckt, unabhängig von unserem Äußeren.

Der Veganismus ist facettenreich und findet immer mehr Einzug in die Gesellschaft! Er bahnt sich seinen Weg aus der Öko-Nische in die breite Öffentlichkeit!

Zeigt den Leuten, wie individuell der Veganismus ist und wir keine Freaks sind 😉 Obwohl ein kleiner Freak steckt doch in uns allen, nicht wahr?! 😉

 

Wenn ihr MITMACHEN wollt, dann sendet uns ein Foto an info@vchangemakers.de.
Bedingungen sind folgende:
– Ihr müsst selbstverständlich vegan leben
– Und das Foto sollte „anständig“ sein … das versteht sich hoffentlich von selbst 😉

Die Fotos werden dann für weitere Collagen oder sogar ein Video verwendet!

Wir mögen zwar alle unterschiedlich aussehen und komplett andere Typen sein, doch setzen wir uns alle gemeinsam für die Wehrlosen ein 🙂
Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Euer V Change Makers-Team!

Die bisherigen Collagen sind hier zu sehen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.453771774698634.1073741825.100001974450909&type=1

Interessant für dich:  Schock: 500gr Hack enthält die DNA von 210 Tieren

Bei diesem Profil können wir noch Freundschaftsanfragen annehmen:
www.facebook.com/vchangemakersII

Unsere Gefällt-mir-Seite:
https://www.facebook.com/pages/V-Change-Makers/489449617758681?ref=hl