Zitat

13.11.2013

„Was Essen betrifft, sind Menschen die dümmsten Tiere auf dem Planeten.

Wir töten Milliarden von Wildtieren, um die Tiere zu schützen, die wir essen. Wir zerstören unsere Umwelt, um die Tiere zu füttern, die wir essen.

Wir wenden mehr Zeit, Geld und Ressourcen auf, die Tiere zu mästen, die wir essen, als wir dafür aufwenden, Menschen zu ernähren, die an Hunger sterben.

Die größte Ironie ist, dass wir sie nach all dem Aufwand, diese Tiere aufzuziehen, essen; und sie töten uns langsam…

Und statt diesen Wahnsinn zu erkennen, foltern und ermorden wir Millionen anderer Tiere, indem wir versuchen, Heilmittel für Krankheiten zu finden, die überhaupt erst dadurch verursacht wurden, dass wir Tiere essen.“

*Mike Anderson*

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner