Rezept: Reis mit Geschnetzeltem und einer Pilz-Sahne-Soße


Wie eben bei Insta-Stories und im Facebook Video versprochen, gibt es nun das Rezept für das Gericht: Reis mit Geschnetzeltem und dazu eine Pilz-Sahne-Soße. 

reis-geschnetzeltes-vegan

reis-geschnetzeltes-vegan3

2,920 total views, 7 views today

Rezept drucken
Rezept: Reis mit Geschnetzeltem und einer Pilz-Sahne-Soße
Gang Hauptmenü
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Gang Hauptmenü
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Wasser aufsetzen und den Reis 15 Minuten kochen
  2. Zwiebeln in Würfel schneiden und anbraten. Knoblauch durch die Knoblauchpresse jagen und hinzugeben.
  3. Sobald die Zwiebeln glasig sind, die Pilze und das Geschnetzelte hinzugeben und anbraten.
  4. Nun die Sahne dazugeben und alles vermengen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Liebstöckel macht sich auch toll in der Soße. Aufkochen lassen.
  5. Sobald der Reis fertig ist und die Soße auch, kann das Gericht nun serviert werden. Lasst es euch schmecken! 🙂
Teile den Artikel mit deinem Netzwerk:

Über V Change Makers

V Change Makers (VCM) ist eine Initiative, die mit Leichtigkeit aufzeigt, dass vegan leben keinen Verzicht bedeutet. VCM liefert praktische Alltagstipps, wertvolle Produktempfehlungen und zeigt einfache Lösungen auf, wie man den Veganismus ohne Probleme in den Alltag integriert. Geführt wird VCM von Jessica Aschhoff (geborene Schlechter). Die 33-jährige ist seit Jahren in der veganen Szene aktiv und leistet Aufklärungsarbeit. Ihr Ziel ist es, den Veganismus gesellschaftsfähig zu machen. Modern, zeitgemäß und aufgeschlossen.