Neu bei Lidl: Veganes Eis!


Somme, Sonne, Eis – Vegane Produkte bei Lidl

 

Üüüüberraschung! Lidl hat noch mehr vegane Produkte! Heute stelle ich euch meinen neusten Fund vor: Veganes Hörnchen-Eis!

Ich kam wieder durch die Facebookgruppe „Ich habe was veganes im Supermarkt entdeckt“ darauf. Wie bei dem Lidl Apfelkuchen musste ich auch sofort los und es suchen. Leider hatte ich kein Glück, doch mein toller Mann hatte es ein paar Tage später gefunden und direkt die zwei veganen Sorten mitgebracht!

Pro Packung hat das Eis einen Preis von ca. 1,60€

Es ist fruchtig, erfrischend und lecker. Kein OH MEIN GOTT-Produkt, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Es gibt das Eis in folgenden Sorten:

  • Mango-Maracuja
  • Waldfrucht

Ich mag am liebsten die Sorte Maracuja. 

 

Für Pinterest:

Das hier interessiert dich sicherlich auch: 

10,974 total views, 6 views today

Teile den Artikel mit deinem Netzwerk:

Über V Change Makers

V Change Makers (VCM) ist eine Initiative, die mit Leichtigkeit aufzeigt, dass vegan leben keinen Verzicht bedeutet. VCM liefert praktische Alltagstipps, wertvolle Produktempfehlungen und zeigt einfache Lösungen auf, wie man den Veganismus ohne Probleme in den Alltag integriert. Geführt wird VCM von Jessica Aschhoff (geborene Schlechter). Die 33-jährige ist seit Jahren in der veganen Szene aktiv und leistet Aufklärungsarbeit. Ihr Ziel ist es, den Veganismus gesellschaftsfähig zu machen. Modern, zeitgemäß und aufgeschlossen.