Gemeinsam die vegane Lebensweise voranbringen!

21.02.2014

Um die vegane Lebensweise in die Gesellschaft zu etablieren und möglichst viele Leute zu erreichen, ist es notwendig sich mit den richtigen Leuten zu vernetzen.Habt ihr eine „Gefällt mir“-Seite, Blog oder Homepage, die sich mit diesen Themen befassen? Z. B. Umweltschutz, Veganismus, Tierrechte, Tierversuche, Naturkosmetik, umweltbewusste/tierversuchsfreie Produkte usw.?

Dann schreibt uns doch (info@vchangemakers.de) und wir teilen eure Seite und ihr im Gegenzug unsere -> V Change Makers! So erreichen und informieren wir möglichst viele Leute und vernetzen uns gegenseitig!

 
Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner