Infostand am 14.06.2014 (DEMO)

17.06.2014

Marsch zur Schließung aller Schlachthäuser in Kassel

Am Samstag gab es den Marsch zur Schließung aller Schlachthäuser in Kassel. V Change Makers nahmen teil und bieteten neben reichlich Informationsmaterial leckere vegane Kostproben an!
In Zusammenarbeit mit Veggietale, Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt, White Paw Organisation e.V. und Greenpeace Kassel machten wir die Demo zu einem großen Erfolg! Die Leute waren sehr interessiert an den Hintergründen für diese Aktion und probierten neugierig unsere vegane Leckereien! Es war ein wirklich erfolgreicher Tag, an dem wir GEMEINSAM einiges bewegen konnten :-)
DANKE an alle Helfer, an das Orga-Team und alle Demonstranten :-)

 

Rezepte: https://www.vchangemakers.de/rezepte-vom-infostand-am-14-06-2014/

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner