Wir haben Geburtstag! 🙂

10.01.2014

Wir sind heute 3 Jahre alt geworden 🙂

Am 10. Januar 2011 gründeten wir damals V Change Makers, weil wir die Notwendigkeit erkannten, die Gesellschaft über die Missstände in unserer Gesellschaft zu informieren!

Aus einer fixen Idee wurde eine Organisation, an der wir täglich mit Herzblut arbeiten!
Wir wollen eine Veränderung schaffen und arbeiten aktiv daran!

Wir danken euch von Herzen für eure treue Unterstützung!
Ohne euch würden sich die Informationen, die wir bereitstellen, nicht verteilen und an die Öffentlichkeit geraten!

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR EINE VERÄNDERUNG!

DANKE <3 <3 <3

Auf weitere viele viele Jahre 🙂

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner