Wir brauchen eure Hilfe! 🙂

13.02.2013

Hey ihr Lieben!

Unsere Seite ist nun seitgestern offiziell online und wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind einige Bereiche noch nicht fertig.
Bei einigen brauchen wir eure Hilfe 😉

Bei dem Bereich „Tattoos“ könnt ihr uns eure eigenen Bilder schicken und sie der Welt präsentieren!
Unter „Erfahrungsberichte“ sind wir ebenfalls auf EURE Geschichten angewiesen! Auf unseren FB Profilen findet ihr bereits einige: www.facebook.de/vchangemakers . (Einfach auf Alben klicken und folgendes auswählen „Unsere veganen Freunde“).

Da wir aber nicht alle Berichte von dort einfach übernehmen können und wir eure Zustimmung brauchen, bauen wir ihn eben neu auf.

Wir ihr seht, sind wir auf eure Hilfe angewiesen um den Veganismus in der Gesellschaft zu etablieren und anderen Menschen Denkanstöße zu vermitteln 🙂 Das schaffen wir nur gemeinsam.

Also, wenn ihr Bilder von euren Tattoos habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns diese zukommen lassen würdet, genauso wie Erfahrugsberichte, in denen ihr schildert, wie ihr zur veganen Lebensweise gekommen seid! Auf Facebook sind diese Berichte heiß begehrt und viele nehmen sich ein Beispiel an den Worten der Schreiber 😉

Wenn ihr uns Fotos und Berichte schickt, dann denkt bitte daran, folgenden Absatz mit in eure Email einzufügen:

Wenn du uns Bilder sendest, dann füge bitte folgenden Absatz in deine Email an uns ein:
“Ich bin damit einverstanden, dass mein Foto und Text auf der Homepage der V Change Makers veröffentlicht werden.”

EMAILADRESSE: info@vchangemakers.de

(Jessy)

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner