Vegane Kinderküche: Spanische vegane Tortilla – schmackofatz!


Olè! Spanisches traditionelles Gericht veganisiert und für die vegane Kinderernährung geeignet

Wie ihr in meinem letzten Rezepte Post lesen konntet, gab es bei uns die letzten Tage spanische vegane Tortilla! Da unser Sohn seit einiger Zeit keinen Brei mehr isst und nun auch unser Essen mitessen kann, gab es für ihn auch vegane Tortilla. Diesmal hatte ich sie aber bei der Zubereitung nicht ganz so stark gesalzen, da zu viel Salz nicht gut ist, schon gar nicht für Kinder. Dazu gab es noch jede Menge unterschiedliches Gemüse. Erbsen, Bohnen, Pilze, Mais, Karotten, Gurken, Brokkoli und Blumenkohl fanden Platz auf seinem Tellerchen. Aufgepeppt habe ich das ganze noch mit Noriflocken, die optimal für die Jodversorgung sind! 

Das einfache Rezept findet ihr hier: Rezept: Spanische vegane Tortilla – wenige Zutaten – kalorienarm – günstig – Olé!

Weitere Rezept Inspirationen für die vegane Kinderküche findet ihr hier: Vegane Gerichte für Kinder

Einfaches Rezept mit wenigen Zutaten für eine spanische vegane Tortilla, die kalorienarm ist und ultralecker! Keine UNMENGEN an EIERN und ÖL! Super für die vegane Kinderküche

Einfaches Rezept mit wenigen Zutaten für eine spanische vegane Tortilla, die kalorienarm ist und ultralecker! Keine UNMENGEN an EIERN und ÖL! Super für die vegane Kinderküche