Vegane Babyzeit

Alles über meine beiden veganen Schwangerschaften, Stillzeit und vegane Beikost

Viele persönliche Einblicke und Erfahrungswerte aus erster Hand 

Du bekommst von mir ganz persönliche Einblicke in meine so sensiblen Lebensphasen geschenkt. Dich erwarten Artikel über die Reaktion einer Frauenärztin auf meine vegane Schwangerschaft, meine ausführlichen Geburtsberichte (zwei Kaiserschnitte) und meiner (katastrophalen) Stillerfahrung.  Zusätzlich habe ich dir ausführlich beschrieben, wie ich bei der veganen Beikost vorgegangen bin. Du erhältst unverzichtbare Tipps zur Einführung der Beikost, sowie Rezepte, eine Einkaufsliste und nützliche Informationen rund um dieses Thema.

Falls du Fragen hast, dann melde dich gerne und schreib mir eine E-Mail an jessica@vchangemakers.de

Zu den Artikeln:

erste vegane schwangerschaft v change makers

Meine vegane Schwangerschaften

geburt

Geburten & Stillzeit

vegane beikost

Vegane Beikost

Consent Management Platform von Real Cookie Banner