Vegan leben ohne zu verzichten!

19.03.2016

10153299_607024319445806_6987064306217466080_n

V Change Makers (VCM) ist eine Initiative, die euch zeigt wie einfach und bereichernd es ist vegan zu leben OHNE zu verzichten!

Hier erfährst du, wer hinter VCM steckt: Zum Artikel

Erfahre die Ziele und ein Statement von VCM: Zum Artikel

Verschaffe dir einen Überblick über die Hintergründe von tierischen Produkten. Erfahre die Wahrheit. Fakten, die nichts beschönigen: Zu den Fakten

Nun beginne mit den Ersten Schritten und erhalte super nützliche Einkaufstipps: Zum Artikel

Du hast noch Fragen? Dann her damit: info@vchangemakers.de

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit fast 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner