Schnelle vegane Leckereien

22.10.2016

Tortellini mit einer Paprika-Chili (Streichcreme)-Sahnesoße

Hier das Rezept: Tortellini mit einer Paprika-Chili-Sahne-Soße

20160729_172746

20160729_174438

Gefüllte Pizzateigtaschen/Blätterteig

Hier geht es zum Rezept: Vegane Pizzateigtaschen

IMG_20160807_111152

 

Pizza Baguettes

Hier geht es zum Rezept: Pizza Baguettes

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit über 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner