VCM-Kosmetik-Kampagne: #sportis – Hair & Bodywash + Tyrolean Mountain Springwater + Tiroler Bergquellwasser

#sportis – Hair & Bodywash + Tyrolean Mountain Springwater + Tiroler Bergquellwasser

Marke:
———————
#SPORTis ist eine Pflegeserie gezielt für Sportler entwickelt. Dahinter steckt die Firma Pure Green. Das Unternehmen setzt auf nachhaltige Produkte mit hohem Qualitätsversprechen. Die Erzeugnisse werden aus rein pflanzlichen und mineralischen Rohstoffen hergestellt. Da diese Serie gezielt für Sportler entwickelt wurde, wurde vor allem auf mulitfunktionale Produkte gesetzt. Somit haben die Produkte eine praktische Größe, die leicht verstaut werden können und in jeder Sporttasche Platz finden. Des Weiteren sind die Produkte vielseitig verwendbar. Das getestete Produkt dient als Duschgel und gleichzeitig auch als Shampoo.

Versprechen:
————————–——
Hair & Bodywash verspricht ein Produkt für die tägliche Anwendung zu sein. Es soll gründlich, jedoch sanft reinigen und die Haut dabei schonen. Der frische Duft belebt zudem die Sinne und sorgt für einen Frischkick. Für das Produkt wurden nur auserwählte Bio-Rohstoffe verwendet, wie z. B. Bio Haselnussöl, Bio-Zitronengrasöl, Steinsalz usw.

Anwendung und Wirkung:
————————–—————
Sobald das Duschgel auf den Körper aufgetragen wird, verströmt der frische Duft! Ein sehr natürlicher Duft, nicht aufdringlich und künstlich! Wirklich sehr angenehm und tatsächlich sehr belebend. Nachdem Sport ist es eine Wohltat diesen Duft wahrzunehmen. Da werden müde Geister wach
Das Gel lässt sich sehr leicht aufschäumen und ist ergiebig. Trotz täglicher Anwendung trocknet es die Haut tatsächlich nicht aus und verwöhnt die Haut sanft.

Fazit:
—————–
Ich bin begeistert von dem Duschgel. Es ist in der Tat sehr sanft und kann täglich ohne Bedenken angewandt werden. Der Duft hält was er verspricht, ein Frischkick ist garantiert! Ich benutze es sehr gerne morgens beim Duschen und vor allem nach dem Sport.
Für die Haare habe ich es jedoch nicht verwendet, da meine Haare gezielte Pflege brauchen und das Gel dafür nicht ausreichen würde.
Ich denke für Personen ohne große Ansprüche für ihre Haare ist es geeignet. Gerade für Männer. Zusätzlich finde ich es sehr praktisch, dass die Produkte vielseitig verwendet werden können, so spart man Platz in der Sporttasche oder Bad und muss nicht ewig alles zusammen suchen.

Interessant für dich:  Delfine begehen in Gefangenschaft Selbstmord.

Die Größe ist auch gut gewählt, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Selbst in der Handtasche findet die Tube Platz.

Die Pflege, die Verpackung, die Inhaltsstoffe und die Wirkung zeigen, dass bei dieser Pflegeserie wirklich auf Qualität geachtet wurde.

Ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen und würde es mir definitiv nachkaufen.

Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke an Pure Green an dieser Stelle