Change your life, switch to V!

VCM-Kosmetik-Kampagne: Kleine Vorschau

Ich komme gerade aus der Dusche und habe meine Haut erstmal mit dem Nonique Körperbalsam verwöhnt!
Vegane und tierversuchsfreie Naturkosmetik! Dieses Produkt ist Bestandteil unserer V Change Makers Kosmetikkampagne!

Erster Eindruck:
Wie bei den anderen Produkten diese Serie bin ich von dem tollen natürlichen Duft begeistert! Kein Stück aufdringlich oder künstlich. Das Balsam ist sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen. Meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, spannt nicht und selbst nach der Rasur hat nichts gebrannt. Ich bin gespannt, wie das Produkt auf lange Frist ist!

Übrigens wird NONIQUE demnächst auch bei dm-drogerie markt Deutschland zu erwerben sein! Verfolgt unsere Kosmetikkampagne und erfahrt wie die Produkte bei unseren Tests ausfallen!

www.vchangemakers.de