V Change Makers goes worldwide!

V Change Makers gibt es nun seit über zwei Jahren.
Bis heute waren wir überwiegend auf Facebook aktiv. Schnelle Kommunikation und  schnelle Verbreitung von Informationen. Doch nun wollen wir auch Menschen außerhalb von Facebook erreichen.

Somit entschieden wir uns für eine eigene Homepage.
Und tadaaa…hier ist sie!

Nun gibt es keine digitalen Grenzen mehr und unsere Informationen stehen der ganzen Welt zur Verfügung!

Seid herzlich dazu eingeladen unsere Seite als Informationsportal zu nutzen! Informiert euch über den Konsum von tierischen Produkten und den negativen Konsequenzen für die Tiere, Umwelt und uns Menschen!

Einige Bereiche befinden sich in Bearbeitung und werden nach und nach fertig gestellt.

Ihr wisst nicht, wer wir sind?
Dann schaut euch unseren Teambereich an und erfahrt mehr über uns!

Viel Spaß 🙂