Change your life, switch to V!

UNICITY MATCHA ENERGY/FOCUS: Wacher als wach!

Ich werde wohl nicht die Einzige sein, die oft genug müde am Arbeitsplatz sitzt. Manchmal ist eine stressige Woche schuld oder zu wenig Schlaf oder oder oder …. Egal weshalb, es bringt alles nichts. Wenn man müde ist, ist man müde. Die Frage ist eher, was man gegen diese Müdigkeit tut? Einfach mal eine Runde am Arbeitsplatz schlafen, ist nicht … genauso wenig kommt es in Frage, dass man mittags noch ein Schläfchen hält. Dafür fehlt während der Woche meistens die Zeit. Somit müssen andere Wundermittelchen helfen.

Vor kurzem kam ich durch das Internet auf das Produkt UNICITY MATCHA ENERGY/FOCUS. Ich brauche nur Matcha lesen und bin sofort interessiert 😉

20160608_121643

20160614_132122

Matcha ist ein Grüntee und enthält natürliches Koffein. Somit bevorzuge ich solche Wachmacher um einiges lieber als Kaffee und Energydrinks, wie Red Bull und Co. Ich habe bereits Erfahrungen mit Gunpowder Tee (Sorte: Temple of heaven) und bin absolut begeistert von solchen natürlichen Wachmachern! Doch es war mal Zeit etwas  Neues zu probieren und somit kann ich euch heute nun von dem natürlichen Wachmacher Unicity Matcha Energy/FOCUS berichten.

Produktversprechen:

Das Produkt verspricht auf natürliche Art und Weise die Leistungsfähigkeit zu steigern und Müdigkeit zu verringern. Man soll wacher sein und vor allem konzentrierter.

Zubereitung:

Die Zubereitung ist sehr leicht. Man öffnet das kleine Päckchen und mischt es mit Wasser. Gut umrühren und fertig! Hier jedoch fällt mir ein Kritikpunkt auf und zwar, dass das Pulver etwas klumpt. Die Löslichkeit ist nicht optimal. Es dauert einen Moment bis sich alles wirklich auflöst.

Interessant für dich:  Einkaufstipp: Veganer Quark von Alpro - fettarm und lecker

Matcha

 

Geschmack:

Der Geschmack ist sehr erfrischend! Der übliche herbe Matcha-Geschmack kommt nicht ganz hindurch. Im Vordergrund steht eher ein zitroniger-frischer Geschmack.

 

Aussehen:

Es handelt sich um feines grünes Pulver. Die typische Matcha Optik eben.

 

Wirkung:

Ein Wort: Durchschlagend 😀

Ich bin wirklich sehr wach nach einem einzigen Päckchen! Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Ich bin viel konzentrierter, verspüre keine Müdigkeit mehr und fühle mich aktiv. Top! Sowas brauche ich, wenn ich mal Tage habe, an denen die Müdigkeit die Überhand gewinnen will.

 

Hinweis:

Tastet euch langsam heran! Trinkt nicht gleich ein Päckchen auf 250ml. Die Wirkung wäre zu heftig, wenn man es nicht gewöhnt ist. Ich teile ein Päckchen immer auf 3 -4 Gläser auf und selbst so verdünnt wirkt es noch sehr gut!

 

Fazit:

Ein Produkt was in jedem Büro sein sollte 😀 Müde? Schlapp? Kein Problem! Ein Päckchen reicht völlig um den ganzen Tag durchzuhalten! Auf Dauer sicherlich nicht für jeden Tag geeignet, da man häufige Müdigkeit eher mit ausreichend Schlaf bekämpfen sollte als immer andere Hilfsmittel zu benutzen. Doch für die Tage an denen gar nichts mehr geht, kann man beruhigt zu UNICITY MATCHA ENERGY/FOCUS greifen. Ich bin über Stunden richtig wach und habe keinen Durchhänger! Super! 🙂

 

Hier geht es zum Produkt: MATCHA FOR LIFE

Facebook: Fanpage

 

*sponsored Post*