Supplementieren von B12

B12
Als vegan lebender Mensch sollte man B12 supplementieren, da schwere Schäden entstehen können, falls der B12 Speicher fast aufgebraucht oder gar leer ist. Das Risiko sollte man nicht eingehen!
An dem Thema scheiden sich die Geister, aber um das Risiko auszuschalten, empfehlen wir eine Supplementierung!

Gute Nahrungsergänzungsmittel ist das altbekannte VEG 1, welches es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt oder auch Jarrows, was ich auch sehr empfehlen kann!
Ihr findet die Produkte in den Onlineshops, die wir hier aufgeführt haben. Gibt in das Suchfeld der Shops einfach „Veg 1“ oder „Jarrows“ ein.

Vielen Nichtveganer nutzen diesen Aspekt als vermeintliches Gegenargument für die vegane Lebensweise, jedoch steht das Supplementieren eines einzigen Bestandteiles nicht im Verhältnis zu einer unveganen Ernährung, die schwere Umweltschäden und großes Leid für Tiere und Menschen bedeutet. Lasst euch daher nicht verunsichern!