START: VCM Milch-Alternativ-Woche

Heute ist der ‪#‎weltmilchtag‬! Anlässlich diesen Tages startet eine Milch-Alternativ-Woche bei V Change Makers! Eine Woche lang versorge ich euch mit Informationen rund um das Thema Milch! Ich kläre euch auf, wie Kuhmilch gewonnen wird, wie sie für gesundheitliche Wirkungen mit sich bringt, was es für pflanzliche Alternativen gibt und erzähle euch, was mit Kuhbabys passiert. Zusätzlich erhaltet ihr super leckere Rezepte und Tipps, wie ihr Kuhmilch in Gerichten ersetzen könnt.

Als HIGHLIGHT gibt es ein RIESIGES Milch-Alternative-Set zu gewinnen! Sage und schreibe 19 Produkte erhaltet ihr!!! Angefangen mit Sahnealternativen bis hin zu veganen Schokoriegeln und einem tollen Butterersatz!

Unbenanntes Bild

 

 

MACHT MIT BEIM FACEBOOK-GEWINNSPIEL!

LINK: GEWINNSPIEL

Die Bedingungen lauten wie folgt:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN:
– Du darfst KEIN Veganer sein, da du vermutlich eh schon genug Alternativen kennst und getestet hast.
– Solltest du Veganer sein, dann markiere einen Freund/eine Freundin, die offen für die vegane Lebensweise ist und gerne mal pflanzliche Alternativen testen würde. Gerne könnt ihr auch mehrere Freunde im Kommentar verlinken
– OPTIONAL: Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, schick mir als Beweis, dass du kein Veganer bist ein Bild von deinem Kühlschrank mit tierischen Produkten! Lade es einfach mit der Kommentarfunktion unter dem Bild hoch. Zusätzlich kannst du gerne noch einen Freund bzw. Freunde markieren, mit denen du das RIESEN PAKET gemeinsam testen würdest.
– OPTIONAL: Teile das Bild und/oder like den Beitrag

Das Gewinnspiel läuft genau so lang wie die Milch-Alternativ-Woche. Am 8.6.2016 wird der Gewinner bekannt gegeben!

Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt auf den Gewinner und dessen Feedback zu den Produkten 😉

Interessant für dich:  ByeBye Scheiß* Plastik: 10 geniale Produkte zur Plastikvermeidung

Ein ganz ganz ganz großes Danke an Boutique Vegan – Deutschland, die so großzügig waren und das Gewinnspielpaket zur Verfügung gestellt haben! Schaut mal im Shop vorbei, dort gibt es tolle vegane Produkte! Sehr zu empfehlen: www.boutique-vegan.com