Schützt du Tiere?

JederistfürTierschutzdochkeinerschütztdietiere

Schützt du Tiere?
Diese Frage sollte sich jeder stellen. Viele Leute sagen, dass sie Tiere lieben und nicht ohne sie können. Doch gleichzeitig hauen sie sich das nächste Schnitzel auf den Teller und genießen ihr morgendliches Wurstbrot. Da bekommt der Spruch „Zum Fressen gern“ eine völlig neue Bedeutung. Hat Liebe etwas mit Selektieren zu tun? Du darfst Leben, weil du eine Katze/ein Hund bist? Doch du musst sterben, weil du „nur“ ein Schwein/Rind/Huhn bist! Daher noch einmal: Schützt du Tiere?

Wie du Tiere schützen kannst, erfährst du auf www.vchangemakers.de
Lies dir den Bereich Fakten durch, schaue dir Medien an und erhalte Literaturtipps, sowie Empfehlungen zu Kochbüchern oder nimm direkt Kontakt zu mir auf und stelle deine Fragen, die du rund zum Thema Veganismus hast!

Ich freue mich auf dein Feedback! 🙂