Rezept: BBQ Champignons gefüllt mit Hack – vegan – Moodley manor + Bio Veg

Anzeige, da PR Sample

Vegane BBQ Schlemmerei mit veganem Hack und Käse

Wie ihr im vorherigen Rezept schon erfahren habt, war ich so neugierig auf die Fleischalternative Moodley Manor More-ish Mince (Hack ähnlich), dass ich nach den Wraps direkt noch ein weiteres Rezept ausprobieren musste und zwar BBQ Champignons gefüllt mit Hack und natürlich ordentlich mit Käse von Bio Veg überbacken. Seht nun wie sie geworden sind:

Zutaten:

 

Zubereitung:

  1. Bratet More-ish Mince in der Pfanne an.
  2. Wascht die Champignons gut ab und schneidet den Stiel heraus.
  3. Gebt in eine Schüssel etwas Sahne und beliebige BBQ Soße. Verrührt alles gut miteinander. Extra würzen musste ich nicht, da die BBQ Soße schon sehr intensiv im Geschmack ist.
  4. Gebt die Soße bis auf einen kleinen Teil in eine Auflaufform.
  5. Füllt nun die Champignonköpfe mit dem angebratenen More-ish Mince. Setzt diese anschließend in die Auflaufform
  6. Gebt nun den Rest der Soße über die Champignons, damit diese noch mal schön die Soße aufsaugen.
  7. Streut den veganen Käse von Bio Veg über die Champignons. Wir haben nicht gegeizt. Zudem haben wir noch etwas Köse in die Soße gegeben, damit diese schön cremig wird.
  8. Gebt nun alles für ca. 15 Minuten bei 170 Grad in den Ofen. Die BBQ Champignons sind fertig, sobald der Köse schön verlaufen ist und leicht gold braun ist.

Genießt den Anblick der leckeren BBQ Champignons gefüllt mit Hack und überbacken mit Käse von Bio Veg:

Tolles Rezept für vegane BBQ Champignons gefüllt mit Hack und Käse überbacken! Eine vegane Fleischalternative von Moodley Manor sowie veganer Käseersatz von BioVeg! Tolles Rezept für vegane BBQ Champignons gefüllt mit Hack und Käse überbacken! Eine vegane Fleischalternative von Moodley Manor sowie veganer Käseersatz von BioVeg! Tolles Rezept für vegane BBQ Champignons gefüllt mit Hack und Käse überbacken! Eine vegane Fleischalternative von Moodley Manor sowie veganer Käseersatz von BioVeg!

Tolles Rezept für vegane BBQ Champignons gefüllt mit Hack und Käse überbacken! Eine vegane Fleischalternative von Moodley Manor sowie veganer Käseersatz von BioVeg! Ideales veganes Rezept für warme Sommertage! Vegane Kartoffel Hack Wraps mit More-ish Mince von Moodley Manor - eine Hack ähnliche vegane Fleischalternative, die vielseitig verwendbar ist!

Den schmilzfähigen veganen Käse von Bio Veg und die Hack ähnliche Fleischalternative More-ish Mince von Moodley Manor, könnt ihr ganz einfach im Onlineshop www.boutique-vegan.de kaufen.

Zum vorherigen leckeren Kartoffel-Hack-Wrap Rezept: Kartoffel-Hack-Wraps vegan – Moodley Manor More-ish Mince