NEU bei Alverde: Veganer Lippenbalsam

Schöne Lippen soll man küssen

 

Gepflegte sinnliche Lippen laden regelrecht zum Küssen ein. Es gibt wohl kaum was unschöneres als ungepflegte, spröde, trockene Lippen! Das muss nicht sein!

Vor ein paar Jahren war vegane Lippenpflege noch schwierig zu erhalten. Meistens nur bei bestimmten Onlineshops. Dank der schnellen Entwicklung des Veganismus in der Gesellschaft wird es immer leichter an sämtliche Alternativprodukte zu gelangen. Wichtig ist, dass keine tierischen Inhaltsstoffe, wie z. B. Bienenwachs enthalten ist und das Produkt tierversuchsfrei ist. Beim beliebten Drogeriemarkt DM bekommt man mittlerweile den dritten veganen Lippenpflegestift, diesmal in Form eines Lippenbalsams.

 

Kürzlich aktualisiert

 

 

Er ist gezielt für spröde Lippen gedacht. Wertvolle Inhaltsstoffe, wie Jojobaöl, Aloe Vera, Granatapfelkernöl, und Karitébutter pflegen die Lippen reichhaltig. Der Balsam befindet sich in einer kleinen handlichen Tube mit angeschrägter Oberfläche zum leichten Auftragen auf die Lippen. Das Balsam hat eine weiche Konsistenz und lässt sich leicht auftragen, da es milchig ist und nicht weiß, hinterlässt es auch keine störenden Schlieren auf den Lippen. Die Lippen werden umhüllt von pflegenden Wirkstoffen und sorgen für einen schönen Glanz.

 

Ich werde den Lippenpflegebalsam noch einige Zeit testen und euch auf dem Laufenden halten. Bis jetzt kam noch nichts an meine HURRAW!Lippenpflegestifte heran, sowie der von Lavera. Bis jetzt kann ich nur gutes von dem Alverde Balsam erzählen. Sehr gute Pflege, schöner Glanz, günstig, tierversuchsfrei und vegan. Was will man mehr?! 🙂

 

Der Lippenbalsam kostet ca. 1,45 € und ist in jedem dm erhältlich.