Mein Gewinn: Vegan Beauty Basket – Unboxing

Vegane Beauty Produkte – Beauty Box als Abo

Einige von euch hatten es bereits mitbekommen: Ich hatte bei einem Gewinnspiel von VBB (Vegan Beauty Basket) gewonnen. Ich habe mich wahnsinnig über die Nachricht gefreut und war sehr gespannt auf die Beauty Box. Die Box gibt es übrigens auch im Abo. Schaut mal auf www.veganbeautybasket.de – dort könnt ihr die Box abonnieren und entscheiden, wie oft ihr sie euch zusenden lassen wollt. Für Beautyjunkies, die großen Wert auf vegane Bio Produkte legen ist die Box eine tolle Überraschung, worüber sie sich jeden Monat aufs Neue freuen können.  Nähere Details, wie Preis usw, erfahrt ihr auf der Vegan Beauty Basket Webseite. 

Nach wenigen Tagen trudelte die Box auch wie versprochen bei mir ein. Somit kann ich heute voller Freude berichten, was mich beim Auspacken erwartete. Viele tolle vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte. Eingepackt waren sie in einer eleganten schwarzen Box mit dem VBB Logo. Der Inhalt der Box war in schönes Papier eingepackt und spannte mich noch mehr auf die Folter. Beim Auspacken fiel mir als erstes eine sehr liebe handgeschriebene Karte in die Hand. Persönliche Nachrichten freuen mich immer ganz besonders und somit begann das Auspacken schon mit einem Lächeln 🙂

Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte!

Was erwartete mich nun ? – Inhalt der Vegan Beauty Basket

  1. Ein Fairtrade Jute Beutel
  2. Lippenbalsam von Lipfein
  3. Lidschatten von Studio 78
  4. Foot Cream von Pure Green Group
  5. Gesichtsserum mit VItamin C – Protect Replenishing Petide Serum von Nourish London
  6. Peeling – Radiance Scrub for Body and Face von Maison Meunier Paris
Interessant für dich:  Rezeptinspiration: Reis, Bratstreifen und Salat mit Creme Vega von Dr. Oetker - Schmand vegan

Nun einige Bilder von der Box und dessen Inhalt. Ist sie nicht schön?!

Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte!

Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte! Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte!

Wenn ihr euch mal die Webseiten der Marken anschaut, dann stellt ihr schnell fest, dass es sich hier um sehr hochwertige Naturkosmetik Produkte handelt. Die Box ist so gut zusammen gestellt, dass es für jede Körperzone ein Produkt gibt. Ihr könnt euch also was richtig gutes tun 🙂 Ein wohlverdiente Ganzkörperbehandlung 😉

Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte!

Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte! Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte!
Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte! Erfahrt was euch bei der Vegan Beauty Box erwartet. Ich habe sie gewonnen und berichte euch von dem Inhalt. Tolle hochwertige vegane + tierversuchsfreie Beauty Produkte!

Da einige von euch den Wunsch geäußert haben, dass ich bitte etwas mehr über vegane Kosmetik berichten soll, nehme ich das zum Anlass, wieder mehr zu diesem Thema zu veröffentlichen. Vor allem das Gesichtsserum kommt wie gerufen, da ich euch demnächst einige Produkte vorstellen möchte, die Falten den Kampf ansagen. Seid gespannt was euch erwartet! Da ich übrigens keinen dunklen Lidschatten verwende, werde ich den Lidschatten aus der Box von Studio 78 demnächst verlosen! Die Informationen dazu, erfahrt ihr dann wie gewohnt auf www.vchangemakers.de

Habt ihr die Vegan Basket Box bereits als Abo? Berichtet mir doch einmal, wie ihr sie findet? Schreibt mir gerne eine E-Mail an info@vchangemakers.de