Informative Links und Bezugsquellen

8.03.2016

Checkt die folgenden Webseiten: Von veganer Kleidung und Rezepten bis hin zum veganen Lifestyle!

Die Liste wird ständig ergänzt.

 

Ihr wollte verlinkt werden? Dann schreibt mir eine Anfrage an jessica@vchangemakers.de

 

Rezeptblogs:

12346364_766539646783740_7244985235374756203_n

 

 

 

 

 

 

 

 

VeganXCooking gehört zu meinen absoluten Lieblingsrezepteblogs! Teddy schafft es mit seinen Gerichten und der Darstellung dieser, sich völlig neu in die Vielfalt des Veganismus zu verlieben ;_) Es ist ein Genuss seine Bilder anzuschauen und seine Gerichte mit Hilfe seiner Rezepte nach zu kochen. Dieser Blog ist ein Paradebeispiel für die Vielfalt, die die vegane Ernährung bietet. Vorurteile werden im nu ausgeräumt und durch tolle Alternativen und bunten Gerichten ersetzt. Sein Blog und seine Facebook-Fanpage ist definitiv ein Besuch wert! Viel Spaß beim Inspirieren und Entdecken! 🙂

Zum Blog: veganxcooking.blogspot.de

 

site-logo-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vegan kochen leicht gemacht! Datenbank mit fast 20.000 Rezepten. Da ist für jeden was dabei 🙂

Zur Webseite: www.rezeptevegan.de

 

 

Vegane Kleidung und Accessoires:

DSC_9176_Fotor1

 

 

 

 

 

 

 

 

Das besondere an den Taschen? Fairtraide, vegan und über 80% nachwachsende Inhaltsstoffe! Na das klingt doch mal toll! :-) Es gibt die Taschen in verschiedenen Farben und Größen!

Zum Shop: Vegane Handtaschen von Vegatar

 

Online-Shops:

fdsfdfdfsdfds

 

 

 

 

 

 

 

Boutique vegan ist ein wunderschöner Shop mit speziell ausgewählten Alternativprodukten um den Umstieg zur veganen Lebensweise so einfach wie möglich zu gestalten. Liebevoll gestaltet, nachhaltigeProdukte und modern. Neben Lebensmitteln und Co. gibt es Rezeptideen, Starterpakete und auch tolle Tipps und Produkte für Kinder und Babys. Mein veganer Lieblingsshop <3

Zum Shop: www.boutique-vegan.de

 

 

 

Jessica Aschhoff V Change Makers

Über mich

Ich bin Jessica, 39 Jahre, 2-fache Mutter und lebe seit über 14 Jahren vegan.  Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht,

  • Menschen an das das Thema Veganismus heranzuführen,
  • aufzuklären durch klare Worte,
  • Orientierung zu schenken durch einen leicht umsetzbaren Einstieg in vegane Lebensweise
  • und dabei zu unterstützen selbstbewusst mit ihrer Entscheidung vegan zu leben umzugehen.

Da ich zudem zweifache Mutter bin, lasse ich dich teilhaben an meinem wertvollen Wissen und Erfahrungswerte zum Thema vegane Kindererziehung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner