Katzenkuscheltag und positive Ereignisse :-)

Die letzten beiden Tage waren sehr bereichernd und es haben sich so tolle, neue Möglichkeiten ergeben, in Leipzig mit Demonstrationen und Infoständen aktiv zu sein Ich freu mich riesig diese Möglichkeit und Unterstützung zu haben!

Ich bin sowas von stolz, an so vielen Projekten parallel arbeiten zu könne. Ich bin ein Wirbelwind und kann nie stillstehen bei Dingen die mir wichtig sind – der Aktivismus für einen gesellschaftlichen Wandel zu Achtsamkeit und respektvollem Miteinander ganz vorn. Und dass es tatsächlich Menschen gibt, die mich darin unterstützen und mit mir zusammenarbeiten möchten, ist ein besonders wertvolles Geschenk für mich! Danke, dass es euch gibt!

So war das heute ein wirklich schöner Katzenkuscheltag und ich glaube, ich gewinne langsam einen Eindruck davon, was glücklich sein bedeutet:-)