Change your life, switch to V!

JEDER kann etwas tun und zwar täglich

Wie oft hört man die Sätze „Ich kann doch eh nichts machen“, „Was soll ICH allein schon machen?“ oder „ICH kann doch eh nichts ändern“?!

Wieso halten sich viele für so unwichtig? Weshalb denken Leute, dass ihr Verhalten keine Auswirkungen hat?
JEDER kann etwas tun und zwar täglich. Ihr könnt täglich Einfluss auf den Markt nehmen, indem ihr gezielt Produkte kauft bzw. nicht kauft. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten um Leid in dieser Welt zu stoppen, die wohl Einfachste ist es beim Konsum aktiv zu werden. Entscheidet euch für die richtigen Produkte, damit Leid verhindert wird!
Helft aktiv mit und tut täglich Gutes. Es ist so leicht

Entscheidet euch für möglichst leidfreie Alternativen! Lieber etwas tun als gar nichts! Kauft Pflanzenmilch anstatt Kuhmilch, eine pflanzliche Fleischalternative statt Schwein, Rind und Co., tierversuchsfreie Produkte anstatt Nivea, Loreal, Jade, Duschdas, Axe und wie sie alle heißen (tierversuchsfreie Produkte gibt es z. B. von Alverde (DM) und Alterra (Rossmann), sehr günstig und sehr
gut).

Um es mit den Worten von Der Graslutscher zu sagen „Euer Teller ist ein Wahlzettel. Wenn Schnitzel drauf liegt, wählt Ihr so gut wie immer Ferkel mit zerschmetterten Schädeln an der Betonwand.”

Wenn ihr etwas ändern wollt OHNE zu verzichten, dann meldet euch bei mir 🙂 Ich helfe euch gerne 🙂
www.vchangemakers.de / V Change Makers /Instagram: vchangemakers