Hundeleder!

hund

Die Tierrechtsorganisation Peta hat ein unvorstellbares Leid aufgedeckt. Leder, welches aus China stammt und hier in Form von Geldbörsen, Taschen, Schuhen usw. verkauft wird, stellte sich als Hundeleder heraus. Um solch ein Leid zu vermeiden, achte darauf, dass du Produkte wählst, die aus gutem Kunstlederimitat bestehen. Schuhe, Taschen und Geldbörsen aus Lederimitat, die noch modern sind, gibt es z. B. hier:

“Soetwas GRAUSAMES habt ihr bestimmt noch nie gesehen. Wir möchten hier ausdrücklich vor den schlimmen Bildern warnen! Für alle, die sich das Video zur Recherche nicht ansehen wollen, haben wir eine Zusammenfassung (und auch das Video) hier:www.peta2.de/Hundeleder

“Wie soll man sich bei so vielen Großhändlern, die billiges Leder aus China importieren, sicher sein, dass die Lederhandschuhe, die Geldbörse oder ein Lederbesatz nicht aus Hundehäuten ist? Ich bitte Sie, an die verängstigten, gestohlenen Hunde zu denken, die geschlagen und gehäutet werden – und jedes ECHTLEDER von ihrer Einkaufsliste zu streichen.” Ingrid Newkirk (Vorsitzende / PETA)”