Gewinnspiel: Gewinne fair produzierten Schmuck von Goodydoo

Gewinne Unikate von Goodydoo

Im vorherigen Artikel Mit fair produziertem Schmuck hungernden Tieren helfen – Goodydoo habe ich euch das tolle soziale Projekt Goodydoo vorgestellt. Nun habt ihr die einmalige Chance selbst ein wunderschönes Unikat eurer Wahl zu gewinnen. 

Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt mir eine E-Mail  an info@vchangemakers.de mit dem Betreff „#helpingisbeautiful
    ODER
  • Gebt ein Like auf das Posting bei Facebook, Instagram oder Twitter. Gerne könnt ihr die Postings auch teilen..
  • Wer zusätzlich mit dem Hashtag #helpingisbeautiful kommentiert, erhöht seine Gewinnchancen und landet ein weiteres Mal im Lostopf. Somit könnt ihr eure Gewinnchance erhöhen!

Die Links der Gewinnspielpostings:

Ich werde alle Teilnehmer, ob per E-Mail, Like, Teilung oder Kommentar in den Lostopf werfen und am Ende ziehen. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin werde ich kurze Zeit später bekanntgeben.

Das Gewinnspiel endet am 04.02.2018

Besucht den Shop www.goodydoo.de und schaut euch die wunderschönen Schmuckstücke an! Der Gewinner darf sich ein Unikat seiner Wahl aussuchen <3

Ich wünsche euch ganz viel Glück und bin gespannt, wer das Rennen macht und was sich der Gewinner oder die Gewinnerin für ein Schmuckstück aussuchen wird.

Gewinne ein fair produziertes Schmuckstück von Goodydoo